Mittwoch, 30. Dezember 2009

Im Auftrag...

...meiner Mama habe ich eine Tasche genäht.
Sie sollte ein großes Reißverschluß-Fach haben *bibber*
Natürlich habe ich sowas noch nie gemacht, aber ok, ich bin ja nicht so und versuche mein Bestes. Ist ja schließlich für die Beste Mama der Welt =)
Und das ist draus geworden


Dazu sollte es ein nicht zu kleines Kosmetiktäschchen geben:

Heute Abend fahren wir hin (Auto abholen) und da bekommt sie die Sachen. Ich bin ja gespannt ob sie zufrieden ist und sie ihr gefallen...

LG

2 Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sieht aber Klasse aus! Da wird sich deine Mama bestimmt freuen.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*