Freitag, 4. Dezember 2009

Kaufrausch....

Ich frage mich wer auf die dumme Idee kam mich ALLEINE zum amerikanischen Spielwarengeschäft zu schicken...
Nachdem ich eine Stunde in dem Laden verbracht hatte war ich um knappe 170€ leichter... Ja erklärt mich ruhig für bescheuert! Ich tu es selbst auch...
Vielleicht sei zu meiner Verteidigung gesagt dass meine Kinder in den letzten 5 Jahren von mir immer nur Kleinigkeiten zu Weihnachten und Geburtstag bekommen haben... Dieses Jahr wollte ich mir ausnahmsweise erlauben sie ein klein bisschen reicher zu beschenken.

Was ihr auf dem Foto seht ist aber natürlich NICHT alles für meine Kinder. Davon bekommen auch andere Kinder etwas ab =)
Ist sogar schon fast alles verpackt und versteckt =)
In diesem Sinne:
Weihnachten kann kommen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*