Donnerstag, 10. Dezember 2009

Nicht untätig...

Auch wenn es hier momentan den Anschein hat als würde ich nichts tun - so ist das selbstverständlich nicht. Ich bin gerade dabei die Socken für meine Mama zu stricken (fast fertig) - außerdem wartet mein vor Wochen angefangener Ärmelschal auf Fortsetzung (da zieht es mich überhaupt nicht ran) UND
ich war heute Stoff kaufen *freu*.


(Hab ich erwähnt dass ich Totenköpfe liebe?*gg*) Daraus werd ich wohl für mich und für eine Freundin eine Tasche nähen!
Eigentlich wollte ich ja nur einen weinroten oder dunkelgrünen Stoff als Futter für eine andere Tasche kaufen, hab aber leider nix gefunden... Naja trotzdem einen guten Fang gemacht :o)

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Bin gerade durch zufall aud deinen Blogg gestossen und hab beim schmökern diesen Stoff entdeckt, hammergeil *gg*
    Könnest du mir verraten wo du den gekauft hast?
    Auch die Tasche aus dem 11Dezember Post ist super, kann ich ne Bestellung aufgeben?

    Liebe Grüüsse
    nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*