Donnerstag, 28. Januar 2010

Sommersocke =)

So, dieses paar Sommersöckchen hat mir in den letzten zwei Wochen den letzten Nerv geraubt ;)
Nun ist es endlich fertig und irgendwie... Naja, irgendwie find ich sie nicht so toll...
Eigentlich sollten sie für meine Tochter werden, aber ich hab es nicht geschafft die Blume und das Muster auf so kleine Füße anzupassen...
Jetzt sind sie halt in Größe 38 geworden.

Auf den Fotos sehen sie noch komischer aus als so, da man die Blumen am "Bündchen" nicht erkennt =((



Bis auf des Muster sind sie glatt links gestrickt.
Entstanden aus ca. 80Gramm Micro Bamboo Wolle von Schachenmayr, gestrickt mit 2,5er Nadeln.

Ach übrigens:
Da ich die wohl nicht tragen werde (etwas zu pink), steht die Tauschtür sperrangelweit offen *lach*

LG
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*