Montag, 2. Dezember 2013

1. Advent

war leider schon gestern...
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen?!

Ich war ja zur Stollen-Verkostung und... hach... das war sooooo lecker... So ein richtig reichhaltiger Butterstollen mit Rosinen war mein Favorit!
Und dann Abends hat meine Oma den weltbesten Lachsschinken aufgetischt... Frisches Brot mit frischem Schinken... *träum*
Ich bin halt einfach ein Schleckermaul! Logisch dass ich mich wieder hoffnungslos überfressen habe, aber was solls.  Der 1. Advent ist nur einmal im Jahr :o)

Hier übrigens noch ein Foto von der Adventsschale (oder wie nennt man das?) die mir meine Mama gemacht hat:





Schöööön.
Und als hätte sie es gerochen, haben der Hase und ich uns gestern dazu entschlossen, dieses Jahr den Baum mal nicht rot/gold zu schmücken, sondern eben genau in den natur/braun Tönen die da im Adventskranz sind. Der Baum wird also an Heilig Abend in genau dem gleichen Glanz erstrahlen :)
Hach ich bin ja sooooo in Weihnachtsstimmung

Am Samstag beim Skypen mit der Schwester vom Hasen ist übrigens noch die hier entstanden:

Deko-Weihnachtsmann dient als Mützen-Ständer...
Die Farben stimmen wieder nicht =(
Das blau ist eigentlich ein richtig schönes Petrol (habe ich erwähnt dass ich dringend eine ordentliche Kamera brauche?) und die Mütze hier ist der erste Auftrag. In den gleichen Farben wird in den nächsten Stunden noch eine für den Hasen fertig (auf Wunsch).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*