Freitag, 20. Dezember 2013

Fortschritt

beim laufenden Projekt :)
Ich bin ja eigentlich nicht sonderlich talentiert was nähen betrifft, trotzdem hab ich mich an mein bisher größtes Projekt gewagt. Und zwar aus dem Adventskalender von Farbenmix - die Tasche Skippy.
Zuschnitt der Teile vorgestern... Dann hatte ich erstmal die Faxen dicke... Zuschneiden kann ich einfach nicht leiden...
Gestern hab ich dann angefangen zu nähen... Und weil ich halt ein blutiger Anfänger bin, bin ich auch nur bis zum 11. Türchen vorwärts gekommen :D

 Erster Teil Futter mit Reißverschlusstasche - jaaaa ich habs geschafft

 Zweiter Teil eine Außenseite mit verzierter Reißverschlusstasche - jaaaa schon wieder geschafft *freu*

Dritter Teil - andere Außenseite mit verzierter Plustertasche (die Blume hab ich übrigens schon vor über zwei Jahren gemacht) - was ein Gefriemel, aber auch das ist geschafft...

Übrigens hab ich die beiden Außentaschen bewusst komplett anders gestaltet... Schlicht und ein bisschen süß die eine - und da ich halt einfach nicht ganz ohne Totenköpfe kann - ein bisschen rockig (kann man das so nennen? mir fällt kein passender Ausdruck ein) die andere!

Heut gehts weiter, aber erst häkel ich noch ein paar Sternchen glaub ich.

Die Mützen sind übrigens inzwischen alle fertig. Hab nur vergessen sie zu fotografieren und nun sind sie schon als Geschenk verpackt auf dem Weg nach Amerika :) 

Bisheriges Nähfazit:
Könnte ich vielleicht öfter mal machen... Bis aufs Zuschneiden machts echt Spaß :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*