Samstag, 7. Dezember 2013

Gestern Abend

hatten wir mal "kinderfrei"...
Meine zwei waren zum Plätzchen backen und anschließender Übernachtung bei ihrer Patin und die Tochter vom Hasen hat bei seinen Eltern übernachtet... Kinderloser Freitag ist eine absolute Seltenheit und wir wollten die Zeit nutzen um mal ins Kino zu gehen! (das hatten wir bisher tatsächlich  noch nicht geschafft)
Wir sind dann mal auf den Weihnachtsmarkt und haben Crepes gegessen und (alkoholfreien) Glühwein getrunken. Es war so richtig schönes Weihnachtsmarkt-Wetter: leichter Schneefall und klirrende Kälte! Ich hab es sooo genossen... In unserer Kleinstadt war natürlich überhaupt nichts los, was ein bisschen schade war, aber trotzdem war es eine wundervolle Atmosphäre!!!
Im Kino haben wir dann Thor 2 in 3D angeschaut. War zwar nicht soooo schlecht, aber die knapp 20€ für 2 Karten im 3D Kino war es wirklich nicht wert... Beim nächsten Mal sollten wir unseren Film genauer aussuchen :o)

Jedenfalls hat uns dann als wir aus dem Kino kamen dieses Bild erwartet:
Dichtes, ruhiges Schneetreiben in der beleuchteten Innenstadt. Ach wenn es doch auf dem Foto so schön rüber käme wie es tatsächlich war! Am liebsten wäre ich einfach im Schneetreiben stehen geblieben... Das war soooo romantisch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*