Donnerstag, 5. Dezember 2013

SSW 22+1

schon mehr als die Hälfte geschafft. Einerseits vergeht die Zeit sehr schnell, andererseits kann ich es jetzt schon kaum erwarten meine Süßen endlich im Arm zu halten...
Hach und ich bin so unglaublich sentimental! Vorhin war ich ein Mützchen für unser kleines Patenkind kaufen und hab mal so nach Babybodies und Stramplern für meine Jungs geschaut - und plötzlich steh ich da mit Freudentränen in den Augen mitten im Laden! Schon irgendwie peinlich...

Naja ich komm mal zum Punkt. Ich war vorhin beim FA und hab neue Bilder bekommen. Die sind halt nicht so gut wie in der Pränatalpraxis, aber egal:





oben die zwei Jungs - Kopf und ein Teil der Wirbelsäule, unten die beiden Köpfchen nebeneinander

Sie liegen momentan in Schädellage (das ist neu) und ändern ständig die Sichtlage. Mal kucken sie nach vorne, mal nach hinten. Sind ziemlich aktiv zur Zeit.
Muttermund und Gebärmutterhals sind ok. Darüber bin ich besonders froh wegen der Konisation vor zwei Jahren. Hätte keiner damit gerechnet dass das bis hierhin so gut läuft...
Die Zwerge wiegen 513 und 546 Gramm und sind ca. 25 und 27cm groß.
CTG ist übrigens auch ohne Befund. Beim nächsten mal werden dann zum ersten Mal die Herztöne mit gemessen und der Diabetes-Test gemacht.

Nach dem Doc war ich noch ein bisschen Weihnachtseinkäufe erledigen und als ich heim kam, war schon mein Stylefix von Farbenmix im Briefkasten. (gestern erst bestellt) Bin schon gespannt ob das was taugt. Hab ja bisher nur positives gehört!

Die Mütze für den Hasen ist natürlich inzwischen fertig - derzeit entstehen Beinstulpen für meine Kleine. Ohne die geht sie nicht zum Training :o)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*