Dienstag, 21. Januar 2014

SSW 28/6

Der Bauch ist riiiiiiesig! Wirklich monströs. Schon wieder 2 cm mehr Umfang...
Und ich werd ständig fetter und nehm immer mehr zu :(
Ich ess aber eigentlich gar nicht soviel. Trotzdem springt die Waage jedesmal ein Stück höher :-( Diabetes ist aber ja schon ausgeschlossen...

Jedenfalls komme ich, mal wieder, gerade vom FA... Heute hat der bisher kleinere der beiden angeblich 1600Gramm (damit hätte er 600Gramm in 2 Wochen zugelegt) und der bisher größere steht angeblich weiterhin bei 1400Gramm... Mich verunsichert dieses Ausmessen total. Allerdings wirft mein Doc die beiden auch ständig durcheinander und ich muss ihn immer drauf aufmerksam machen... Aber jetzt noch Arzt wechseln? Ich weiß es nicht.
Heute hat er außerdem festgestellt dass die Plazenta verkalkt ist. Hm... Wieso das denn plötzlich?! Naja vielleicht Schwangerschaftsvergiftung - aber vielleicht ist sie auch überlastet... Prost, Mahlzeit! Also nochmal zum Blut abnehmen und Überweisung in die Frauenklinik mitgenommen. Nächsten Freitag darf ich zur Doppleruntersuchung. Hoffentlich bringen die im KH endlich mal ein bisschen Licht ins dunkel! Ich fühle mich momentan bei meinem Arzt wirklich nicht mehr gut aufgehoben! Ich bin zwar schon seit fast 20 Jahren dort und durch meine ersten beiden Schwangerschaften hat er mich auch super begleitet, aber bei den Zwillingen kackt er total ab. Entweder fehlt ihm die Erfahrung damit oder er ist inzwischen einfach ein bisschen zu alt? Oder beides? Ich merke ja dass er sich bemüht und dass es ihm auch unangenehm ist wenn ich ihn auf seine Verwechslungen aufmerksam mache, aber das hilft mir im Moment halt auch nicht wirklich weiter...
Was mach ich nur?!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Wenn du dich dort nicht wohl fühlst,würde ich den Arzt wechseln...sind ja doch noch ein paar Wochen.
    Ich drück dir Däumchen,dass alles o.k.ist
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*