Sonntag, 2. Februar 2014

Fleißig war...

...der Hase in dieser Woche. Hat extra Urlaub genommen um den Kinderzimmertausch über die Bühne zu bringen und hat es geschafft! Mein Großer hat jetzt das kleinste Zimmer, aber das wollte er selbst so. Meine Tochter und die Tochter vom Hasen haben das größte Zimmer unter dem Dach in dem vorher mein Sohn wohnte und auch die beiden sind bisher noch ziemlich happy. Mal sehen wie lange das klappt. Ist halt doch ein Altersunterschied von 5 Jahren zwischen den Mädels. Jedenfalls ist das Zwillingszimmer (vorher das meiner Tochter) jetzt soweit leer und ich kann dort streichen und alles fertig machen :o)
Nebenbei hat der Hase diese Woche auch noch die endlich gelieferte Duschtür eingebaut und die Decke im Bad angebracht... (im Sommer haben wir unser Bad neu machen lassen). Dieser Raum ist also auch eeeendlich fertig. Jetzt haben wir nur noch einige klitzekleine Baustellen im Haus :o)

Vorgestern waren wir dann noch im KH zum Dopplerultraschall. Den Babys gehts zum Glück gut und die Verkalkung ist noch nicht sonderlich tragisch. Mir wurde nur empfohlen 3 x täglich Blutdruck zu messen und sofort wiederzukommen falls er hoch geht. Und er hat versucht mir den Kaiserschnitt auszureden... Eigentlich bin ich ja auch für die spontane Geburt, aber in diesem Fall ist mir das wirklich zu riskant... Die beiden werden dann wohl in der 37 Woche geholt... Nicht mehr lange *freu*

Beste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*