Sonntag, 9. Februar 2014

So langsam wirds...

...vollständig.
Gestern haben wir eine Wiege zum Schnäppchenpreis von 45 Euro erstanden... Die ist dann auch gleich im Wohnzimmer eingezogen.

Schön neutral und später umbaubar zur Schaukelbank. Das werden wir wahrscheinlich nicht nutzen, aber egal. Ich freu mich jedenfalls dass ich jetzt auch eine hübsche Wiege habe, wo die Zwergis am Anfang tagsüber schlafen können.

Letzte Woche haben wir noch das 2. Babybettchen (auch zum Schnäppchenpreis) geholt. Das lackieren wir gerade in weiß, da Buche einfach nicht gepasst hätte. Dazu brauche ich jetzt nur noch eine neue Matratze.

Nebenbei war ich am Freitag mal wieder beim FA - da war SSW 31/2. MM ist nach wie vor ok, kein Druck, Babys sind auch wieder brav gewachsen, aber Plazenta gefällt ihm nicht... Ich darf ab jetzt schon jede Woche hin - Labor, CTG und Ultraschall... Juhu.
In Woche 34 möchte er mich wieder zum Doppler schicken.
Uuuuund er hat festgestellt was ich drei Tage vorher gemerkt hatte: Der größere meiner beiden Mäuse hat sich gedreht. Jetzt liegen beide schon in Schädellage bereit :)
Die Drehung vom Zwerg sah in etwa so aus:
Die Kuhle ist mein Bauchnabel. Das sah wirklich seeeeehr seltsam aus. Als würde er meinen Nabel nach innen ziehen :o) Die Drehung war für mich deutlich spürbar.

Die Oma vom Hasen meinte heute dass mein Bauch sich schon gesenkt hätte. (Find ich jetzt eigentlich nicht) Und sie glaubt nicht dass die Mäuse noch länger als 4 Wochen drin bleiben... Naja lassen wir uns mal überraschen ;-)

Mit stricken ist nach wie vor leider nicht viel. Ich bin an ein paar Babysöckchen für die ich mir extra kurze (10cm) Nadeln gekauft habe, aber es dauert eeeeewig. Ständig schlafen mir die Hände ein. Alle zwei runden muss ich Pause machen. Das nervt tierisch.
Näharbeit hätt ich einiges, aber keine Lust. In erster Linie muss mal die Krabbeldecke genäht werden. Das werd ich vielleicht doch diese Woche mal in Angriff nehmen. Dann hab ich noch Stoff bestellt um Himmel, Nestchen und Bettwäsche für die zwei Babybettchen zu nähen. Ich hoffe der trudelt im Laufe der Woche ein und dann leg ich auch sooooofort los :o)

So langsam bin ich schon wirklich aufgeregt. Wie meine Mäuse wohl sein werden? Wie sehen sie aus? Kann ich sie stillen? Das ist so spannend!!!!!

Liebste Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*