Freitag, 11. April 2014

Guten Morgen Mama...

...wir sind wach :-)


heute sind meine kleinen süßen Mäuse schon 3 Wochen alt!

Sie haben sich schon so verändert - man kann schon ziemlich deutlich erkennen dass sie vom Wesen her unterschiedlich sind.
Während Noah noch ziemlich viel schläft und auch so gut wie gar nicht weint, ist Paul eher "aufgedreht". Er ist schon deutlich länger wach als Noah und kuckt schon immer ganz wach durch die Gegend und schimpft auch mehr. Sogar die Hebamme meinte schon dass der Noah ein bequemer, ruhiger kleiner Mann ist und Paul bestimmt mal ein kleiner Wirbelwind wird :o)

Einerseits freu ich mich schon auf die Zeit wenn sie wacher werden, aber andererseits geht mir das alles auch viel zu schnell! Sie sollen doch so lang wie möglich meine süßen Babys bleiben *seufz*
DREI Wochen sind sie schon bei uns! Die Zeit rennt!!!

So langsam groovt sich auch alles ein. Mein Mann geht seit Dienstag wieder arbeiten - erstmal aber nur Teilzeit - und ich kuck dass ich in der Zeit in der sie Vormittags schlafen immer meinen Haushalt so nach und nach mache... Nachmittags ist irgendwie noch immer fast täglich Besuch da. Und ich nutze die Zeit wenn der Papa dann wieder zuahuse ist um dann mal mit jedem einzeln eine Weile zu kuscheln. Morgens müssen sie ja zeitgleich laufen und da kommt das ausgiebige Kuscheln leider oft zu kurz *heul*

Was ich noch festgestellt habe - Zwillinge sind toll!!! Ist ja ein einzelnes Baby schon wundervoll, aber diese zwei kleinen Wunder sind einfach unglaublich!!! Doppeltes Glück!!!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*