Sonntag, 27. Juli 2014

Die zweite

Lederhosn ist fertig...
Heute wollten wir ja eigentlich aufs Volksfest, aber leider hat uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(
Es hat sooooooo geschüttet dass wir zuhause bleiben mussten...

Aber ich hatte Besuch von meiner Freundin - wir haben uns laaaaange nicht gesehen und es war schöööööön :-)
Hier kuschelt sie mit Noah :-)

Hat auch Schnuller vom "Glubb" mitgebracht:
Aber Noah wollte irgendwie nicht :D

Hier nochmal ein Bild von Noahs Hose
Die ist definitiv besser gelungen als die erste - naja jetzt wusste ich ja wo noch was zu ändern war.... Dementsprechend passt diese jetzt auch wesentlich besser. Die von Paul muss ich wohl nochmal überarbeiten :-)

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*