Montag, 7. Juli 2014

Extreme Couponing auf Deutsch

Auf dieses dubiose Extreme Couponing hat mich zum ersten Mal meine Schwägerin aufmerksam gemacht... Sie wohnt in den USA und betreibt es selbst. Faszinierend dass sie teilweise einkaufen geht und noch was raus bekommt. Wahnsinn!
Jedenfalls läuft das zur Zeit auch als Serie auf TLC und mein Mann und ich haben uns das mal angeschaut. Es ist schon der Hammer was die Amerikaner da teilweise kaufen und horten nur weil es günstiger ist als normal.
Als Mama bekommt man ja nun sogar in Deutschland viele Rabatt-Coupons. Heut hab ich mal bisschen eingekauft und so sah dann der Kassenzettel aus





Noch besser sieht es aber aus wenn man es so sieht:
Für die Produkte für die ich Coupons hatte, hätte ich eigentlich 37,77€ bezahlen müssen. Dank der Coupons hab ich hier 14,77€ gespart. Nicht schlecht. Eigentlich sogar noch ein bisschen mehr weil in den Feuchttüchern noch 1 Packung gratis drin war (also 4+1)
Eigentlich schade dass man hier nicht im Ami style Couponen kann... Ich wär da voll dabei. Macht ziemlich Spaß und ich glaub ich werd da in Zukunft mehr drauf achten wo ich was kaufe :-)


So und jetzt müsst ihr noch einen Blick aufs Füsschen von Noah werfen. Er hat sich irgendwie die Zehe am Kinderwagen aufgerieben und dann seinen ersten kleinen Verband bekommen weil es so geblutet hat :-(


So sah der Wagen aus -.-

Meine Teilnahme am Knitalong Projekt von schoenstricken macht übrigens auch langsam Fortschritte. Ich bin inzwischen bei Teil 6 angelangt. Werd ich aber wohl erst knipsen wenn das gute Stück fertig ist.


Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Wie du bei mir vielleicht auch gesehen hast bin ich da ja auch sehr beschäftigt damit im Moment. =) macht echt Spass.
    Kannst auch mal bei http://www.sparen-mit-coupons.de/ schauen gibt es auch bei Facebook wo wir alle unsere Berichte schreiben wo es Schnäppchen gibt.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*