Donnerstag, 24. Juli 2014

Geschenk zum 30.

für unseren Schweizer :-)

Da er Met so gerne trinkt hab ich mal eine kleine Auswahl besorgt. Ich hoffe es ist das richtige dabei.

Dann gab es natürlich auch noch eine Karte - die haben meine Tochter und ich zusammen gebastelt

Natürlich ist das reinstes Stümpertum wenn ich mir so die tollen Karten anschau die auf anderen Blogs gezeigt werden - aber ich bin ja eigentlich auch keine Papierbastlerin ;-)
Trotz allem hat sie uns und ihm sehr gut gefallen - gestern wurde es überreicht

Dann hab ich hier noch ein Bild von meiner Lounge gestern morgen
und den wunderbaren Kirschen die ich mir zum Frühstück gegönnt hab
 
Die Zeit wenn die Großen morgens aus dem Haus sind und die Kleinen noch schlafen - diese unbezahlbare Zeit - hab ich mal für mich genutzt! Herrlich *seufz*



 Und diese leckeren Schmelzflocken hat mir heute der Postbote gebracht - sponsored by Kölln - eine der wenigen Firmen die Zwillingseltern noch mit Originalprodukten unterstützt! (Die meisten unterstützen Mehrlingseltern nur noch ab Drillingen)
Vielen Dank!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*