Sonntag, 13. Juli 2014

Meine Nerven

liegen blank. Was pfeift nur dieser Italiener?! Ich kann nicht mehr hinschauen - da blog ich lieber :-)

Extreme Couponing geht weiter :-)
Ich freu mich schon aufs Einkaufen diese Woche. Gute Angebote, viele Coupons! Das ist nur ein Teil (von einer Drogerie)




Vorgestern hab ich endlich mal meine Wandbeleuchtung aufgehübscht. Die hat mir mein Onkel letztes Weihnachten gebastelt. Eigentlich speziell für die Adventszeit gedacht. Über meinem Esstisch gefällt mir der Lichteffekt aber ganzjährig gut. Also hab ich es hängen lassen. Sah aber ziemlich blass und langweilig aus. Beim Aufräumen ist mir das Wandtattoo wieder in die Hände gefallen, das mir meine beste Freundin letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat. Auf dem Rauputz (in unserem ganzen Haus) hält das nur leider nicht. Also hab ich einfach beides mal kombiniert
Ich mag es sehr :-)

Und zum Abschluss noch ein Bild wie meine zwei großen heut morgen mit Noah in unserem Bett gekuschelt haben
Paul war mit Papa schon aufgestanden

(KAL ist übrigens inzwischen bei Teil 7 angelangt - hoffe er wird diese Woche fertig)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*