Donnerstag, 17. Juli 2014

Sie wachsen


soooo unglaublich schnell.

Mein kleiner Noah dreht sich seit Sonntag schon vom Rücken auf den Bauch - seit heute robbt er vorwärts (noch nichtmal 4 Monate alt)
Am Montag waren wir zur U4. Noah ist schon 65 cm groß und wiegt 6520 Gramm, Paul ist auch schon 62cm und wiegt 6280 Gramm - damit hat er sein Gewicht schon fast verdreifacht...
Der Doc ist soweit zufrieden - allerdings hat er mir nicht geglaubt dass Noah sich schon dreht! "Das kann der nicht - erst so mit 5 oder 6 Monaten - das hat er bestimmt nur ausversehen gemacht"
Von wegen!
Paul müssen wir mal beobachten - seine motorischen Fähigkeiten (gezielt greifen, Hände offen lassen usw.) sind nocht nicht so weit entwickelt wie bei Noah. Außerdem biegt er sich immernoch manchmal so extrem durch - vor allem wenn er müde oder wütend ist. In 4 Wochen müssen wir wieder hin.

Unsere zwei Matrosen - Paul (rechts) hat ganz schön aufgeholt :-)

Vorgestern hab ich mir übrigens ein ganz tolles Ebook gekauft. Und zwar in Auftrag von meinem Mann ;-)
Das bisherige Ergebnis
Was wird´s? Na klar, a Lederhosn - Ebook zu kaufen gibts hier
Hab grad eben noch Trachtenknöpfe dazu bestellt. Ich glaub die werden total süß :-)
 Auf die Idee kam ja eigentlich mein Mann weil bei uns nächste Woche Volksfest ist und da darf Tracht nicht fehlen (wir sind ja schließlich in Bayern) - Aber so winzige Lederhosen zu kaufen für einmal tragen? Neeee, da bin ich zu geizig. Dann hat er bissel gegoogelt und irgendwo ein Bild von einer gestrickten Lederhose gesehen - das fand er total süß. Also hab ich die Anleitung gesucht und prompt gekauft - Wolle hatte ich auch noch zuhause. Also gleich mal nachts noch angefangen zu stricken. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Das macht so Spaß weil man so schnell Fortschritte sieht und so gespannt aufs Endergebnis ist :-)

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*