Donnerstag, 21. August 2014

5-Monats-Geburtstag

Unglaubliche 5 Monate sind nun schon vergangen seit ihr bei uns seid! 
Meine zuckersüßen Mäuse!
Wenn ich morgens an Eure Bettchen komme, strahlen mich zwei wunderschöne Gesichtchen über beide Ohren an. Jedesmal treibt mir das Tränen des Glücks in die Augen! 
Es ist so schön dabei zuzusehen wie Ihr beide Euch entwickelt und immer neues lernt. Wie ihr manchmal ungeduldig und frustriert seid weil manches nicht so richtig klappt... Wie Ihr Mäuse Euch freut wenn ihr etwas Neues schafft und Mama Euch applaudiert :-)
Ihr seid meine kleinen Wunder! Immernoch glaube ich manchmal zu träumen... So viel Glück!!!
Ich liebe Euch meine kleinen großen Schätze Paul und Noah!!!




Eure Mama

2 Kommentare:

  1. Total süß deine Beiden, da geht einem echt das Herz auf.
    Alles Gute!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,
    danke für deinen Kommentar! Süß deine beiden Kleinen und sie sehen noch so winzig aus im Vergleich zu unserem Riesenzwerg ;-)
    Tolle Handarbeitssachen strickst und häckelst du da! Wie schaffst du das nur mit 4 Kindern????
    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*