Montag, 25. August 2014

Ausbeute

aus der Stofffabrik bei uns ums Eck.
Ich hatte mir für unsere Eckbank im Gartenhaus eigentlich einen Stoff mit Blümchen (Rosen oder so) vorgestellt. Leider gabs dort sowas nicht als Möbelbezugsstoff :-( und selbst als Dekostoff hatten sie nichts was ich mir gefallen hätte.
Ich hab dann aus der Schnäppchenecke trotzdem was mitgenommen...
11 Meter Bezugsstoff in lila und 2 Meter in anthrazit - für 32,50€
Da konnte ich natürlich nicht dran vorbei :-D
Für die Eckbank werd ich den Stoff wahrscheinlich nicht nehmen (das weiß mein Mann aber noch nicht *grins*) - ich hab da eher meine Sofakissen im Kopf. Lila für die großen, grau für die kleinen. :-)


Außerdem hab ich heute mal wieder festgestellt dass meine süßen Mäuse viiiiiel zu schnell wachsen
 Da hält mein kleiner Noah echt schon seine Flasche selbst...  
Aber eigentlich genieße ich doch die Zeit so wenn ich sie im Arm füttern kann *schnief*
 Selbst mein kleiner Paul kullert jetzt schon rum und macht anstalten zu krabbeln... Wo rennt die Zeit nur hin???!!!
Vorhin hab ich mit ihm zusammen aus dem Fenster gekuckt und er hat ganz aufmerksam rumgekuckt und dann angefangen zu erzählen - dabei immer ganz süße Schnuten gezogen - und ich hatte mal wieder Tränen in den Augen! Diese beiden kleinen Menschen sind das pure Glück für mich!!! *Herzchen in den Augen hab*

Allerliebste Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*