Freitag, 15. August 2014

Heute ist Freutag

mit vielen kleinen Dingen die mir heute Freude bereiten

Da sind einmal meine Zwillinge, die heute ihren 21-Wochen-Geburtstag feiern und gestern Abend zum 1. Mal an Brot "rumgezutschelt" haben 
Der Anblick meiner beiden kleinen Wunder erfüllt mich immer wieder mit purer Freude *schmelz*


Außerdem freue ich mich über meinen neuen Nagellack, den ich heute endlich mal ausprobiert habe
(nein ich mache keine Werbung)




Ich freue mich darüber, dass ich mit dem Taschen-CAL auf Stand bin und es heute Abend mit Teil2 weitergehen kann


 Und am allermeisten freue ich mich darüber dass meine Tochter heute aus dem Urlaub zurück kommt. Sie war eine unendlich lange Woche in der Türkei (mit meiner besten Freundin, deren Tochter widerum ihre beste Freundin ist). Ich zähle schon die Minuten bis ich sie endlich am Bahnhof einfahren und ich sie wieder in die Arme schließen kann *aufgeregtbin*
Das Foto hier ist vor zwei Jahren im Italienurlaub entstanden - und ich liebe es
 
Und damit ab zu Freutag

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*