Samstag, 23. August 2014

Oooooh wie ist das schön *sing*

Ich habe einen "Liebster Award" bekommen
Den hat mir die liebe Bella Nonna verliehen.
Noch niiiiiie hab ich einen Award bekommen! Ich freu mich so *rumhüpf*
Ich bin zwar nicht auf Leserfang aber ich freue mich trotzdem immer wenn sich jemand für mein Geschreibsel, Genähsel und Gestricksel interessiert :-)
 Sinn des Awards ist es, weniger bekannte/neue Blogs bekannter zu machen!
Also nehme ich den Award natürlich sehr gerne an und bedanke mich ganz herzlich 
*Luftbussi schick*
Jetzt mach ich mich erstmal an die Beantwortung der gestellten Fragen und dann überlege ich mir was ich so alles wissen möchte. 
Wen ich nominiere hab ich schon im Kopf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aaaaalso:

1. Warum genau dieser Blogname ?
Der Name bedeutet "Schwarzer Schmetterling" - Aterpapilio ist eine Eigenwortkreation von mir :-)
Der schwarze Schmetterling ist das Logo meiner Lieblingsband...

2. Wo verbringst du am liebsten deinen Tag ?
Egal wo, hauptsache mit meinen Babys ;-)

3. Wie /Wo kommt die Inspiration zu dir ?
Meistens Abends im Bett kurz vorm Einschlafen

4. Meer oder Berge ?
Meer

5. Wo möchtest du unbedingt noch hin ?
Neuseeland *träum*

6. Was würdest du in deinem Leben ändern, wenn du von vorn anfangen könntest?
Bei manchen Dingen hätte ich lieber etwas länger nachdenken sollen statt gleich zu handeln...

7. Was nähst du lieber Baumwolle oder Jersey ?
Baumwolle
Jersey macht mir Angst ;-)

8. Zu welcher Tageszeit nähst du am häufigsten ?
Abends

9. Andere Zeit , andere Epoche. Wo würdes du am liebsten leben ?
Im Mittelalter

10. Beschreibe dich mit 3-5 Worten !
Hexe zum Liebhaben

11. Wen nominierst du für den " Liebster Award " ?




ich hoffe ihr freut Euch über den Award.
Falls ihr keine Lust oder Zeit habt, kann ich das aber auch verstehen - ist ja rein freiwillig :-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Fragen für Euch:

1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

2. Hast Du ein eigenes Näh-/ Hobby- oder Arbeitszimmer?

3. Was macht Dich glücklich?

4. Was machst Du beruflich?

5. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

6. Buch oder Film?

7. Stadt- oder Landmensch und warum?

8. Wo und wann bloggst du meistens?

9. Kaufst Du Materialien auf Vorrat oder Projektbezogen?

10. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?

11. Wen nominierst Du?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Regeln:

Du mußt die Person verlinken, die dich nominiert hat

Du mußt die 11 Fragen,die die verlinkte Person gestellt hat, beantworten

Such dir 5 Leute, die unter 200 Follower haben und nominiere und informiere sie darüber

Überleg dir 11 Fragen für die neu nominierten Personen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooooo, das hat riiiiiesig Spaß gemacht! Und jetzt freu ich mich auf Eure Antworten und wünsche einen schönen Abend :-)

Liebste Grüße




1 Kommentar:

  1. Das ist ja wunderbar mein erster Award...ich freue mich riesig! Vielen Dank! Was für eine Auszeichnung...ich werde das ganze ein bisschen sacken lassen und dann den tollen Award weiter in Bloggerland ziehen lassen...mich zieht es erstmal an die Ostsee...Ich melde mich wenn ich wieder im Märchenwald bin. Deine *ichfreumichwieanWeihnachtenstrahlende* FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*