Freitag, 3. Oktober 2014

Halloween

kommt...
Ich bin ja nicht so die Deko-Queen muss ich zu meiner Schande gestehen! 
Für die Deko ist bei uns eigentlich mein Mann zuständig *schäm*

Aber mein schickes Wandbild hab ich schon ein bisschen für Halloween aufgehübscht


 (die Beleuchtung sieht man auf dem Foto leider kaum)
Mit Fledermäusen aus Tonpapier - woher genau ich die Vorlagen habe weiß ich nicht mehr
Hab bei Google nach "Bat Template" gesucht

und gehäkelten Spinnennetzen


Anleitung gibts bei Drops
Für meine Verhältnisse schon ne Menge Deko *lach*

Damit besuch ich das Herbst/Halloween Special von Pamelopee
und kuck auch mal beim Freutag vorbei

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert von den tollen Häkelnetzen und schwarze Tonpapier-Fledermäuse brauche ich jetzt glaube ich auch!? ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*