Samstag, 25. Oktober 2014

Wochenende

und ich komme zu nichts... 
Ich hab gar nicht viel zu zeigen

Ich hab nur ein paar Erbstücke zum Einsatz gebracht
Hoffentlich ernte ich jetzt keinen Shitstorm, aber es handelt sich hierbei wirklich um Erbstücke

Der Opa meines Mannes war Förster - dementsprechend hat er auch einige Geweihe gesammelt 
(die sind natürlich schon viele Jahre alt)
Nach seinem Tod wollte die Oma sie nicht mehr so gerne hängen haben - zum einfach weggeben oder gar wegwerfen waren sie zu schade. Gerade für die Enkel hängen da schon viele Erinnerungen dran.
Vielleicht verstehen das ja einige hier?
Nun ja, drei davon haben seit neuestem ihren Platz in unserem Schlafzimmer gefunden - so müssen meine Ketten nicht mehr an einem Bügel im Kleiderschrank hängen sondern zieren dekorativ eine bis dato leere Wand :-)
Mir gefällt es sehr gut - vor allem in Verbindung mit den anderen Wänden (dunkle Tapete)

Damit geh ich todesmutig zu art.of.66

Außerdem hab ich schonmal angefangen für Weihnachten was auszuprobieren
Jaaa die Bügelperlensucht ist wieder ausgebrochen. Meine Tochter ist gerade auch wieder fleißig am werkeln nachdem die Perlen Monate lang in irgendeiner Ecke rumlagen :-)

So und dann will ich euch noch einen - wie ich finde - megasüßen Schnappschuss von meinem Paulchen zeigen
Hach ich bin so verliebt in meine Zwerge *herzchenindenaugenhab*

Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*