Freitag, 19. Dezember 2014

Norweger mit RV

Mein Kissen vom schoenstricken KAL hat einen Reißverschluss bekommen

Gut - fachgerecht ist DAS sicher nicht...
Ich hab den RV erst per Hand geheftet. Sah gut aus. 
Ich blöde Kuh hab dann aber gemeint dass ich mit der Nähmaschine drüber muss...
Hätt ich mal lieber gelassen...
Naja jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Und das Kissen steht ja drauf. Also sieht man den Schandfleck nicht...

Außerdem musste ich schnell ein Inlet nähen. Meine (extra gekauften) 50x50er Kissen waren viiiiel zu groß. Selbst meine 40x40 haben nicht gepasst. Ich hab einfach zu fest gestrickt am Anfang. Es ergab sich ein Maß von 32x38... Also schnell ein altes Bettlaken zerschnippelt, rumgenäht und mit der Füllwatte aus nem 50er Kissen gefüttert :-)
Oma wird sich bestimmt trotzdem freuen :-)

Und ich mich auch - schon allein weil meine Stoffbestellung heute versandt wurde - vielleicht kann ich noch rechtzeitig zur Taufe mein Outfit nähen. Deswegen ab zum Freutag :-)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist wirklich hübsch geworden! Das du für so ein -in meinen Augen höchst kompliziertes Muster- überhaupt Zeit und Geduld findest bei gleich zwei kleinen Wirbelwinden....Respekt! ;-))) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest!
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*