Mittwoch, 3. Dezember 2014

Shop around the Blog

Tolle Idee. 
Beim letzten Shop around the Blog hab ich was gekauft, diesmal stell ich auch was ein :-)

Ich hab hier eine Umstandsjacke in Gr. 46
Farbe: Khaki
Marke: Yessica by C&A
NP: 89€
 Die Jacke ist schön lang geschnitten und kann am Bauch und am unteren Abschluss mit Kordeln verstellt werden. Sie passt also vom kleinen Bauch bis hin zum Schwangerschaftsende (mein Zwillingsbauch hatte Platz).
 Die Kapuze kann ganz oder teilweise mit einem Zipper geteilt werden - abnehmen kann man sie nicht.
Das Innenfutter kann mit einem Zipper entfernt werden - dann ist die Jacke auch prima für den Übergang geeignet.
Ich setze als Verhandlungsbasis mal 45€, plus Versand, an.

Dann hätte ich noch eine Wickeltasche/Messengerbag von Lässig im Angebot










Die Tasche war kaum in Gebrauch.
Sie ist zwar geräumig, aber für mich mit den Zwillis war sie trotzdem zu klein.
Ein Innenfach ist zum rausnehmen, das Täschchen für Cremes usw. kann innen an der Tasche befestigt werden, ein isolierter Behälter für eine Flasche (ohne Foto) ist dabei, genauso wie eine Wickelunterlage und zwei Klettbänder zur Befestigung der Tasche am Kinderwagen. Das  Cover kann man per Zipper abmachen und austauschen (Wechselcover ist KEINES dabei)
NP waren hier 80€ - Verhandlungsbasis 40€ + Versand

Bei Fragen oder Interesse bitte melden :-)
nicole.walter82@googlemail.com

Beste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*