Donnerstag, 22. Januar 2015

Für den Mann

hab ich auch endlich mal was genäht!

Einen Miro gabs. Den hat er sich ausgesucht - genauso die Farben!
Mein GöGa hatte gestern Geburtstag. Dementsprechend gab es ein Geburtstagsoutfit für ihn *grins*

Ich find ihn soooo schön! Hätte er nicht gepasst hätt ich ihn selbst als XXL-Hoodie behalten :-)
Aber (leider) mag er ihn *grins*

Genäht hab ich, wie schon erwähnt, nach dem Schnitt Miro von Worawo.
Die Stoffe sind komplett von der Stofftankstelle - dehnbarer Wintersweat (ein toller Stoff *schwärm*)

Damit besuch ich endlich mal wieder Crealopee.

Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Ein toller Schnitt..super umgesetzt.
    Die Unterteilung mit Tasche vorne finde ich interessant
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch super schön geworden! Kann dein GöGa stolz sein!
    LG Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*