Montag, 26. Januar 2015

Gypsy-CAL


Kam gestern raus und ist schon wieder erledigt... 
Thema der Mai-Grannys diesmal - Cake Pops
Pastellige Töne
Ich hab die Farbvariation weitestgehend übernommen, nur in der mitte knallige Töne und am Rand pastellige verwendet...
Ich mag die Mischung

Irgendwie ganz anders als der erste, aber doch passend weil ich da auch außenrum helle Farben verwendet hab... Bin gespannt wie bunt das ganze noch wird *freu*
Auf jeden Fall kommt bei mir Freude auf wenn ich mit soviel bunter Wolle hantiere :-)

Damit hüpf ich gleich wieder rüber zu Häkelliebe.

-------------------------------------------------------------------------------

Und hier mal noch zwei Zuckerbilder:

"Tomate? Was? Wo? Ich bin unschuldig Mama..."
Der Blick war zu goldig als er sich die Tomate geschnappt und einfach reingebissen hat :-)

"Guten Morgen"
Heute beim Frühstück - mit glänzendem Butter-Gesicht - es gab Käsebrot :-)

Achja, die etwas eigenwillige Art der Fortbewegung vom kleinen Paul wollte ich euch auch uuuunbedingt mal zeigen...
 

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. ahhh Paul, Du bist der Knaller! Das ist ja so süß! Wie in der Pampers TV Werbung ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick...voll süss und was die Fortbewegung betrifft...s`klappt doch ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*