Dienstag, 24. Februar 2015

Gypsy-CAL V + VI

Letzte Woche hab ich es tatsächlich nicht geschafft mein Quadrat zu häkeln...
Hab ich jetzt gleich nachgeholt.

Thema letzte Woche war Blumelei - inspiriert von den Kinderbasteleien.
Ich hab mich da mal vom bunten Spielzeugregal der Zwillis inspirieren lassen




Heraus gekommen ist der hier
Und mal ganz ohne rosa und lila. Ich hab ja schließlich Jungenbabys *grins*

Diese Woche war das Thema "Retro"

Ich hab einfach mal das Schlafi-Oberteil der Zwillis hergenommen *lach*
Und die Mischung von braun und orange ist für mich ultimativ "Retro"
Also hab ich auch hier das Thema ein bisschen integriert


Ich mag die kräftigen Farben der beiden Grannys

Hier hätt ich mal eine Anordnungsmöglichkeit
Gefällt mir so gerade am besten. Und schreit ganz schön, gell?!

Damit hüpf ich direkt mal wieder zu Häkelliebe

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Wieder sehr schön, alle beide.... lustig wird es dann, gegen Ende, wenn du ständig am Grübeln bist, welche Kombination du noch NICHT hattest..... ja dann brauchst du mal richtig Zeit.... *duckundweg*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*