Sonntag, 15. Februar 2015

Leggings die II.

ich wollte am Wochenende so viel nähen,
aber leider wurde mal wieder nix draus!

Ein kleines krankes Paulchen hat mich von allem abgehalten...
Ich hoffe dem Mini-Mann geht es bald besser! Er ist echt ein Häuflein Elend :-(

Immerhin hab ich es gestern abend in einer Schlafphase geschafft noch eine AnniNanni Leggings zu nähen! Ich hatte ja noch meinen glänzenden schwarzen Stoff :-)
Obenrum ist wieder ein Bündchen statt dem Gummi.



Ich find sie echt cool!

Damit ab zu Crealopee  und bei art.of.66 lass ich mich auch mal wieder blicken.

--------------------------------------------

Und kurzes Diät-Update:
Ich bin nicht mehr gaaaanz so konsequent und gönn mir zwischendurch auch mal was. Einmal die Woche gibt es einen Cheat-Day.
Ich habe inzwischen in 6 Wochen schon 7 Kilo abgenommen und fühl mich sooooo gut dabei :-)

Liebste Grüße


2 Kommentare:

  1. Dem Paulchen gute Besserung, dir gratuliere ich zum gelungenen Höschen ;-)
    und natürlich zu deinen Erfolgen.... weiter so...du bist toll
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Besserung dem Kleinen.
    Die Leggins sieht klasse aus...die passt ja wie angegossen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*