Donnerstag, 5. März 2015

5 Minuten Tunika

nach Anleitung und Idee von Pech und Schwefel.
Als ich gestern meine Stoffkiste nach Stoff für mein neues Projekt durchwühlt habe ist mir ein altes Tuch in die Hände gefallen. Keine Ahnung wo das her ist, jedenfalls ist mir gleich das Tutorial von Ricarda in den Kopf geschossen.
Für mich leider viiiiiel zu klein, ist eine kleine Strandtunika für mein Tochterkind entstanden. Das erste Teil für unseren Italienurlaub im Sommer!
Sollte es meiner Tochter bis dahin zu klein sein passt es unserem Wochenendkind :-)



Ein Loch als Ausschnitt rein,

endlich mal den Rollsaum der Ovi ausprobiert (was für ne tolle Sache!!!!)

Und dass es sitzt, hab ich rechts und links eine kleine Naht gesetzt um Ärmel anzudeuten.

Das ging so fix und ich bin mir sicher dass ich da noch einige machen werde. Auch für den Garten - und dann auch für mich :-)

Diese tolle Idee verlinke ich bei Crealopee und weils mal echt was für Mädels ist heute auch bei Meitlisache

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*