Montag, 16. März 2015

Wochenendwerk

Ende letzter Woche hab ich für meine Minis Softshell-Jacken bestellt. 
Blöderweise hab ich mir erst danach überlegt dass ich mich ja selbst mal ans Nähen einer Jacke trauen könnte...
Naja - man braucht ja eh immer genug Wechselklamotten mit zwei solchen Rabauken :-)

Freitag war ich dann mit meiner Cousine bei Lianes Stoffparadies und hab geshoppt

Wirklich nur das nötigste!
Daheim gleich ab in die Waschmaschine - Trockner angeworfen und schon die Hälfte zugeschnitten :-)

Ich hab mich für das Freebook Mini-Jawepu von Schnabelina entschieden und lieber gleich in Größe 86 genäht. Das sollte bis zum Herbst passen - hoffe ich...

Es ist eine Wendejacke mit Kapuze geworden und ich find sie soooooo goldig *schwärm*

Die "Außenjacke" ist aus super flauschigem Nicki - die Zwillinge lieben es jetzt schon :-)


Die Innenjacke ist aus Jersey - und weil nur die Streifen mit zu langweilig waren, ich aber nicht nochmal Taschen machen wollte, sind es hier negativ Applikationen aus Vicente Füchsen geworden.

Die Knöpfe sind übrigens nur Fake...
Ich hatte keinen RV für ne Wendejacke da. Also hab ich einfach Druckknöpfe zum Annähen genommen und Außen mit "echten" Knöpfen verziert :-)

Verlinkt bei: Made4Boys, Crealopee  und  Nähfrosch

Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*