Dienstag, 19. Mai 2015

Daylong Sonnenschutz

Juhuuuu ich darf testen
und zwar die Daylong Sonnenschutzlotion für Kinder.

Heute kam endlich das ersehnte Paket mit folgendem Inhalt




Neben dem Originalprodukt



waren noch jede Menge Produktproben dabei


Eine Packung mit 50+ SPF für Kinder und eine mit Ultra 25 SPF für Erwachsene.

Die Verpackung find ich schonmal schick! Schön schlicht, ohne SchnickSchnack - so mag ich das! Kommt ja schließlich auf den Inhalt an!
Die Pumpflasche ist ziemlich praktisch und hat außerdem noch eine Dosieranleitung unterm Etikett versteckt, was ich auch echt gut finde

War ja klar dass sie die Sonne ausgerechnet heute nicht blicken lässt...
Aber egal, ich muss sowieso erstmal den Verträglichkeitstest machen.
Einer der Zwillis und meine Tochter haben extrem empfindliche Haut (ich selbst übrigens auch)
Die Zwillinge und mich hab ich schon vor etwa einer Stunde "verarztet" und unsere Haut zeigt keinerlei negative Reaktion *freu*
Die Konsistenz der Lotion ist perfekt - lässt sich super leicht auftragen, zieht schnell ein und was am wichtigsten ist: Es bleibt keinerlei Film zurück! Auch an den Händen bleibt nichts unangenehm hängen - klasse!
Ich hasse klebrige Filme auf der Haut und an den Händen!
Was für mich persönlich auch wichtig ist und Pluspunkte gibt:
Sie ist echt geruchsneutral!

Jetzt bin ich total gespannt auf den Praxistest im Pool und in der Sonne!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die nimmt mein Vater schon jahrelang, weil er Hautprobleme hat...
    ich hab nur Neurodermitis - die leider jetzt doch wieder gekommen ist *seufz* Ab der Schwangerschaft Ruhe - bis vor 4 Wochen.
    Hatte mich zu früh gefreut. Jetzt hoffe ich auf die Wechseljahre - vielleicht geht sie dann wieder weg.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*