Donnerstag, 6. August 2015

Für den Urlaub

brauchen wir noch immer so einiges.
Wenigstens habe ich nochmal Schlafanzüge fertig bekommen.

Ich hatte hier noch je einen halben Meter bunte Autos auf braunem Untergrund und schwarze Sterne auf grünem Grund liegen. So richtig wusste ich nicht was ich damit kombinieren sollte.
Die Stoffe waren beide in einem Überraschungspaket von meinem Lieblings-Online-Stoffhändler.
Obwohl ich mir die Stoffe so nie gekauft hätte fand ich sie doch toll. Nur eben das Problem mit dem kombinieren.
Todesmutig hab ich die Stoffe dann einfach zusammen genommen. 
Für ein Alltagsoutfit wäre es mir wohl etwas zu gewagt, aber für Schlafanzüge find ich es einfach süß.



Ich hab hier die Größe 86 genäht, allerdings den Körper um ein paar cm verlängert und um ca. 3cm breiter gemacht.
So sitzen sie richtig schön locker und die Mäuse fühlen sich wirklich total wohl und möchten sie gar nicht ausziehen.

Beide mal stehend auf ein Bild zu bekommen ist wirklich gar nicht so einfach *lach*

Ich verliebte Glucke finde dass sie einfach alles tragen können *schwärm* 

Was denkt ihr? 

P.S. Mögt ihr eigentlich lieber Collagen oder Einzelfotos?

und der Kostenlose Schnittmuster Linkparty von Nähfrosch
Schnitt: Schlaffein von Näähglück
Elastisches Schrägband: Alles für selbermacher

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Haha, du machst weiter, ich mach enger... so unterschiedlich sind die Mäuse.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*