Sonntag, 2. August 2015

Teaserauflösung

Juhuuuuu, es ist soweit *freu*
Ich darf Euch zeigen was ich beim Probenähen für 




















alles so genäht habe :-)

*Post enthält Werbung*

Denn heute (!!!) geht das tolle neue Ebook zum
Rock Triantan
an den Start!

Gleich der erste Rock den ich genäht habe, passte perfek!
Das ist ja echt selten, oder?
Das liegt daran dass der Rock individuell auf jede Frau und ihre Figur angepasst wird!
Hammer, oder?
Außerdem gibts noch 3 verschiedene Rockvarianten die genäht werden können!
A-Form, Glocke und Ballon

Ich hab mich beim ersten für die A-Form aus Webware entschieden - oder genauer gesagt eine Mischung aus Jeans und Webware mit Reißverschluss. 
Hier hab ich eine alte Jeans meines Mannes recycelt ;-)





Dann hab ich noch einen in leichter A-Form aus Jersey und Viskose-Jersey für meine Tochter genäht.
Den Stoff dafür hat sie selbst ausgesucht und den Rock sofort zum Lieblingsrock erklärt ;-)




und am Ende hab ich für mich auch noch einen aus Jersey genäht. 
Für mich ist der Rock ein echtes Multitalent!

 ohne Geblödel gehts einfach nicht *lach*


Und in der Variante aus Jersey mit Bündchen
auch genial als Oberteil tragbar!!!

 Ich finds echt toll *schwärm*


Der Rock ist super schnell genäht und auch für Anfänger bestens geeignet,
durch die individuelle Anpassung sitzt er wirklich bei jeder Figur
und es gibt ihn in den Größen 128 - 60.

Hier gehts lang zum Schnittmuster

Sooooooo und jetzt hab ich noch eine Bitte um Hilfe
Ihr könnt mich unterstützen indem ihr eine (oder gern auch alle) meiner 4 Collagen auf der Seite
von La Carma - Kids Carma
liked!
Einfach dem Link folgen (das und die nächsten 3 Fotos sind von mir) und mir ein Däumchen da lassen :-)
Würd mich sehr freuen :-)

Verlinkt bei Crealopee und Out now

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Suuper,deine neuen Röcke...
    und guck mal gleich nach deinen Fotos fürs Däumchen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*