Montag, 5. Oktober 2015

Montagsfreuden

Montag ist mit Lieblingstag - endlich kehrt nach dem turbulenten Wochenende Ruhe ein *grins*

Das ist meine größte Montagsfreude. Jede Woche aufs Neue!

Heute freu ich mich aber zudem noch über eine andere Sache!

*Werbung*

Ich darf Dir nämlich ein Gewinnspiel ans Herz legen.
Nicht irgendeines! NEIIIIN!
Von heute bis Mittwoch hast Du die Möglichkeit bei Michi von Handmade by Michi 
und einigen ihrer Probehäklerinnen ein Ebook zu gewinnen! 
Noch vor dem offiziellen Start!

Und zwar zum einen das Kombi-Ebook für die beiden Süßen hier - bei Michi selbst
und 2x je einen der beiden bei den Probehäklerinnen (die findet ihr im Link oben)

Hm, warum ich mich so freue? 
Naja weil ich auch Probehäkeln durfte!
Das war was ganz Neues für mich und hat soooo viel Spaß gemacht!
Die beiden sind einfach so knuffig *schwärm*

Schau unbedingt mal vorbei! Ich wünsch Dir ganz viel Glück :-)

Nebenbei gehts noch zur Häkelliebe :-)

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*