Dienstag, 8. Dezember 2015

Crazy Dipsy

Und wieder ist ein Probenähen beendet!
So viel Spaß es auch gemacht hat - ein klein bisschen froh bin ich doch dass jetzt wieder etwas erledigt ist. So kurz vor Weihnachten komme ich langsam in zeitliche Bedrängnis *augenzuhalt*

Die Crazy Dipsy von M.B.Work´s ist eine etwas andere Leggings, die mit Taschen vorne und hinten, Passe, Fakeschlitz und sogar Gürtelschlaufen daher kommt! Möglichkeiten hat man mit der Hose ohne Ende!


Das Ebook Crazy Dipsy gibt es ab sofort bei Monika im Shop (aktuell noch zum Einführungspreis)
oder auch bei Dawanda

Bei unserer ersten Crazy Dipsy hab ich gleich alles ausgeschöpft *grins*
Gürtelschlaufen, Taschen vorne und hinten, Fakeschlitz, Passe - alles dabei. Die Passe und die Tasche hab ich dabei noch mit selbstgemachten (etwas zu dick geratenen) Paspeln betont.
Vernäht habe ich hier einen lilafarbenen Strechjeans.

Nachdem diese Hose entstanden ist wurden noch einige Änderungen am Schnitt vorgenommen, aber da meine Tochter sie so gerne trägt und sie uns so gut gefällt wollte ich sie Euch trotzdem nicht vorenthalten :-)







Die 2. Crazy Dipsy habe ich schlichter gehalten. Hier habe ich nur den Fakeschlitz eingebaut. Die Passe bzw. die ganze Hose habe ich obenrum um ein paar cm verkürzt, da meine Tochter es nicht mag wenn der Bund so weit oben sitzt.






Eyecatcher sind hier natürlich die unterschiedlichen Beine ;-)
Diese Leggings ist sofort zur Lieblingsleggings erklärt worden!

Verlinkt bei Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge und Out now
Auch hier sind die Stoffe und Bündchen beider Hosen aus der Stofftankstelle


Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Hose ist ja klasse..
    und die Leggins auch.
    Finde ich schön,dass du deine Tochter noch benähen darfst
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*