Montag, 15. Februar 2016

Hose Jonne

Das neue Ebook von Näähglück by Sophie Kääriäinen ist da.
Es wurde ausgiebig getestet und probegenäht und ist nun wirklich perfekt! Wie alle Ebooks von Sophie.
Ja ich gestehe - ich bin ein Fan!
Umso mehr freue ich mich dass ich schon zum 2. Mal bei einem ihrer Probenähen mitwirken durfte!

Die Hose Jonne gibt es ja schon eine Weile in den kleinen Größen - und nun können auch die größeren Kinder ab Gr. 98 bis Gr. 164 benäht werden.

Ich habe meinen figurtechnisch etwas schwierigen Sohnemann benäht. Breite 134, Länge 164... Sagt alles oder?
Die Anpassung ist vollkommen unkompliziert und passt trotzdem zu 100%

Außerdem ist der Schnitt unglaublich wandelbar. Ob lässige Jogginghose, Schlafanzughose, Anzughose oder sogar Jeans. Alles ist denkbar, alles ist machbar...

Ich habe als erstes eine Schlafanzughose für meinen Sohn genäht. Damit durfte ich ihn aber nicht fotografieren *grins*
Mit der Jeans dafür sehr gerne! Er trägt sie fast pausenlos.

Ich habe mich hier für die Version mit Passe und versteckten Taschen vorne und hinten entschieden. Die Schlafihose ist auch mit Passe, aber nur vorderen Taschen.

Ich werd so nach und nach garantiert auch noch die anderen Versionen nähen. Für Leon kann ich ja definitiv keine Hosen kaufen, also bekommt er eben genähte so abwechslungsreich wie möglich :-)
(hier hab ich übrigens mal wieder eine Jeans upgecycelt)




Hier findet ihr die Links zu Sophie´s Shops - klick - 
Reinschauen lohnt sich definitiv!

Verlinkt bei: Montagsfreuden, Made4 Boys, Link your Stuff und Für Söhne und Kerle

Liebste Grüße
 

!!!  Dieser Post enthält Werbung !!!



1 Kommentar:

  1. Oh hah! Das sind wirklich "Abmessungen" außerhalb des Normbereichs... da kann man keinem Schnitt übel nehmen, wenn es nicht passt und sich umso mehr freuen, wenn Anpassungen möglich sind und das Ergebnis so hervorragend wird wie diese Hose hier!! Gratulation an Schnitt und Näherin!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*