Freitag, 11. März 2016

Grund zur Freude...

hab ich heut ne ganze Menge.

Punkt 1: Ich hab es endlich geschafft das Kleid zum Geburtstag fürs Wochenendmädchen fertig zu machen. Gerade noch rechtzeitig. *räusper*
Naja eigentlich hatte sie schon am Sonntag Geburtstag, aber wir sehen sie ja erst heute. 
Demnach -> rechtzeitig.

Ich hab mich für den Schnitt Alma von Hedi entschieden. Genäht aus Glitzersweat in Kombination mit grau meliertem Sommersweat. Als Eyecatcher Retro-Chevron Jersey und eine geplottete Glitzerblingbling Fee. Ich hoffe es gefällt ihr. Meine Große Tochter würds direkt anziehen (ohne Fee)





Außerdem darf ich endlich Bilder eines Kundenauftrages zeigen. Gewünscht war ein Sven von Smalino aus anthrazit meliertem Sweat in Kombination mit petrol. Und eine Negativapplikation sollte es sein - mit Initialen...

Leider hatte ich keine Zeit um Tageslichtbilder zu machen :-(






Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Sooo schön..beides ♥
    Wie hast du das egtl. mit der Appli gemacht?Geplottet?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*