Dienstag, 24. Mai 2016

Ruhig oder?

Wenn ich nur mal dazu käme, regelmäßig zu bloggen...
Schlimm mit mir...

Heut zeig ich Euch mal das Outfit mit dem ich bei dem Wettbewerb von Lin-Kim mitgemacht habe.
Die Auswertung läuft gerade, aber ich schätze meine Chancen gering ein.
Macht aber gar nix, denn mein Töchterlein hat ein neues Outfit.

Als erstes war da die Leggings mit dem Mangagirls Kombistoff, und dann hab ich beschlossen dass mein Kind dazu noch einen Little Short Pully mit dem Mangagirl bekommt! So!
Musse durch. Wer meinen Kombistoff klaut muss dann eben auch den Hauptstoff nehmen *grins*

Nee ganz so schlimm wars nicht. Zum Short Pully gabs noch ein freshes mintfarbenes Tanktop (Freebook von Klimperklein). Sie wollte dann unbedingt eine Paspel am Bündchen - mein Kind steht irgendwie auf Paspeln. Egal was ich ihr nähen will "Kann da ne Paspel ran?" *lach* Macht die Mama natürlich...

Also ran an die Maschinen:



 Kleine unterlegte Mangagirl-Appli aufm Rücken

Ihr gefällt ihr neues Outfit und das hat für mich oberste Prio!

Verlinkt bei Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, Meitlisache, Link your stuff, Crealopee, Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Schnitte: Freebook Little Short Pully von Lin-Kim, Freebook Sommertop von Klimperklein und Freebook AnniNanni Leggings
Stoffe: Stofftankstelle

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*