Dienstag, 17. Mai 2016

Von Baggern, Prinzessinnen und Pferdchen

Es war einmal ein Stoffgewinn.
Da waren soooo viele hübsche Streichelstöffchen für Mädchen drin, aber die fleißige Näherin hatte gar kein kleines Mädchen mehr zum betüddeln und benähen... blablabla

Ich musste diese zuckersüßen Stoffe einfach anschneiden. Die haben mich angebrüllt und wollten zu süßen kleinen Mädchensachen werden - und ich bin so verliebt ins Ergebnis *schwärm*

Genäht hab ich ein Set bestehend aus Ballonshorts und Shirt für kleine Prinzessinnen in Größe 62 




und ein Shirt für Pferdenärrinnen - naja ok, Töchter von selbigen *grins*





Außerdem hab ich bei den Lovedeals bei Dawanda zugeschlagen und mir eeeendlich den "Jonte" von Lolletroll gegönnt. Ich hab wirklich lang überlegt ob ich mir den kaufen soll, aber bei 20% Rabatt hab ich dann mal zugeschlagen und auch direkt losgelegt.
Der schöne Stoff mit den Baustellenfahrzeugen lag hier schon ein paar Wochen rum und hat auf den passenden Schnitt gewartet - da war er nun... *freu*
RatzFatz waren die Shirts fertig - "unterschiedlich gleich" ist aktuell mein Motto. Was so ein Bündchen ausmachen kann. Jetzt muss nur endlich noch das Wetter mal passen... *gnarv* Die Jungs wollen die T-Shirts endlich tragen




Schnitte: Shirt Little Mariella von Mialuna, Shorts Marina von M.Thiemig, Shirt Jonte von Lolletroll
Stoffe: gemusterte Stoffe von Stoffspektakel, Unis und Bündchen von Stofftankstelle

Verlinkt bei Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, made4boys, Meitlisache, Link your stuff,



Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ist das ne süsse Mädelskombi...rosa/pink vernähe ich am Liebsten :-))
    Die Shirts sind aber auch toll geworden
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*