Mittwoch, 3. August 2016

Lieblingsstücke

So langsam muss ich hier mal die Sachen zeigen die in der letzten Zeit so entstanden sind...

Den Anfang machen meine aktuellen Lieblingsschnitte für die Jungs...
Jonte von Lolletroll und Babyherz von rosarosa

Erstens sitzt das Shirt Jonte einfach perfekt und zweitens braucht es keinen SchnickSchnack um besonders zu sein! 

Die beine T-Shirts mit den Baustellenfahrzeugen haben den Anfang gemacht - unangezogen hab ich sie euch hier -klick- schonmal gezeigt


 Dass das nicht die letzten bleiben war mir sofort klar.

Nun sind noch ein paar ganz schlichte entstanden.

Verziert mit dem Sternenplott von Saba´Style und dem Rockstar Schriftzug (Schriftart Linotype Atomatic)



Dazu tragen sie, wie fast immer, die Lieblingshose Babyherz

Sollte es doch nochmal warm werden, hab ich Jeans-Shorts genäht. Hier hab ich den Schnitt Luck*ees von NipNaps.ch einfach gekürzt. (Wobei ich mir bei dem Schnitt noch nicht so ganz sicher bin ob das einer meiner Lieblinge wird...- was nicht am Ebook an sich liegt, sondern vielmehr daran dass ich mich mit der Form des Schnittes erst anfreunden muss) Auch hier kam wieder eine Plottdatei von Saba´Style zum Einsatz - "Summertime"





Verlinkt bei made4boys, Crealopee, Für Söhne und Kerle

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*