Donnerstag, 13. Oktober 2016

Herzblut und Schmuckstück

Ich bin aber echt im Hintertreffen...

Die Herzblut Hosen (nach dem Schnitt von rosarosa) die ich für meine Tochter genäht hab, hab ich euch in der Short-Version schon hier, und in der langen und 3/4-Version hier gezeigt.
Die kleine Schwester vom Herzblut, die Babyherz, habt ihr an dieser Stelle schon gesehen.

Allerdings hab ich euch die Teenie-Jungs-taugliche Variante noch gar nicht gezeigt. Vergessen.... tzzzzz.

Auch hier kam wieder der coole Sweat in Jeans-Optik zum Einsatz.
Ich glaub ich muss den Stoff mal nachordern.


Und bei dieser Hose hab ich auch endlich mal die Kniepatches angebracht - die sind sogar aus echtem Jeans.
Unglaublich, aber wahr: Die Hosen vom großen Sohn sind wirklich IMMER binnen kürzester Zeit an den Knien durch... Warum? Ich hab KEINE Ahnung...

Und dann gibt es ja auch noch das wunderschöne Schmuckstück...
Genäht für meine Tochter, ihr Lieblingsmaterial Spitze eingebracht, ihr Lieblingsmotiv Totenköpfe ist auch dabei und trotzdem: Sie mag es nicht *schnief*
Sie hatte es nur ein einziges mal an. Um die Fotos zu machen. 






Sie mag den Stil einfach nicht - für Alina muss es möglichst sportlich sein.
(Dabei finde ich dass es ihr so gut steht... Aber was weiß schon ne Mama)
Glücklicherweise ist das Wochenendkind da anders und mag Kleidchen und Rüschchen und alles was typisch Mädchen ist und zudem hat ihr das Oberteil auch gut gepasst - somit hat es direkt den Besitzer gewechselt und konnte im Sommer noch einige male getragen werden :-)

Die Schnitte sind alle von rosarosa - Babyherz, Herzblut, Schmuckstück

Liebste Grüße
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*