Freitag, 21. Oktober 2016

Zzzzzzzipp

so geht es hier grad ständig.
Reißverschluss auf, Reißverschluss zu. Tolles Spielzeug *grins*

Erst letztens habe ich hier die Casual Zipp Hoodies gezeigt die während des Probenähens für 
Sara & Julez entstanden sind.
Eigentlich wollte ich schon während des angesetzten Zeitraumes noch DIESE Hoodies nähen, aber leider kam der Steppstoff nicht... Rechtzeitig bestellt war er, hätte halt nur geliefert werden müssen (das ärgert mich noch immer maßlos) Aber was solls, ändern kann ich es eh nicht mehr.
Genäht hab ich sie nun trotzdem noch!
Ich find den Schnitt einfach so toll! Er ist relativ fix genäht und man hat echt genügend Variationsmöglichkeiten dass es nicht langweilig wird! Für die Kleinen mag ich die Version mit Kragen (ohne Kapuze) am liebsten. Und die Minis mögen das scheinbar auch "Zzzzzzipp" *lach*

Es folgt unser Kampf um einigermaßen brauchbare Fotos:

 (Nein, ich hab ihm nicht gesagt dass er lachen soll. Dieses gestellte Lachen kam von ihm selbst - und dass er sich lieber vor die Tür stellt, weil man ja so toll gegen das Licht fotografieren kann, versteht sich von selbst)


(Ja, schön natürlicher Gesichtsausdruck, aber am liebsten wäre er in die Kamera gekrabbelt, immerhin sieht man den Zipper)


 (Ja, er tut so als würd er ganz konzentriert Lego spielen, aber immerhin kann man den Pulli ein bisschen erkennen)

In meinem Kopf sind übrigens noch ganz viele weitere Casual Zipp Hoodies fertig, aber an der Nähmaschine haben grad ein paar andere Projekte Vorrang... (Stichwort "Kindergarten")

Fotografieren lässt sich momentan übrigens nur einer der Zwillis. Noah hat leider so gar keine Lust. Also nicht wundern dass immer nur einer "Model" spielt.

Und jetzt möcht ich euch noch ein Foto zeigen - einfach weil ich es so unfassbar süß finde - auch wenn es nicht wirklich etwas über den Pulli aussagt um den es in diesem Post eigentlich geht...
Ich liebe dieses bezaubernde Lächeln von meinem kleinen Ohnezahn... Diese kleine Zahnlücke (der Zahn musste ihm nach einem Unfall leider entfernt werden) macht dieses süße Strahlen irgendwie noch heller. Im ersten Moment mag es vielleicht "komisch" wirken, aber für uns ist dieser kleine "Makel" inzwischen Normalität und gehört zu unserem kleinen Sonnenschein.




Liebste Grüße



Verlinkt bei made 4 boys, Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*