Donnerstag, 8. Juni 2017

Shhhout!

bis vor kurzem hauptsächlich bekannt durch ihre Statement-Plottdateien,
hat vor einer Weile (ja es lag noch Schnee) ihr erstes Ebook an den Start gebracht!
Aspen heißt das gute Stück und es kommt in 2 Versionen daher
Aspen und Aspen Maternity (für die Kugelbauchfraktion)

Ich find den Schnitt total toll und für den nächsten Herbst werd ich mir da noch das eine oder andere Teilchen nadeln.
Sexy durch den Ausschnitt und entweder etwas körpernaher oder ein bisschen weiter (so wie ich es am liebsten mag) - ich glaub da ist für jeden was dabei.




Den Schnitt bekommt ihr hier

Liebste Grüße

RUMS

2 Kommentare:

  1. Wow, deine Haare sind ja richtig lang geworden.
    Das Oberteil steht dir. Für mich wäre es nichts. Viel zu weit ausgeschnitten.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Haare sind ja richtig lang geworden.
    Das Oberteil steht dir. Für mich wäre es nichts. Viel zu weit ausgeschnitten.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*