Dienstag, 25. Juli 2017

Hüftmini Part 2

Ich hatte euch ja gesagt dass ich während des Probenähens bei Prachtkinder nicht nur einen Hüftmini genäht habe - gezeigt hab ich allerdings noch nicht mehr als diesen *schäm*
 
Heute gibts also den 2. und 3.
 
Die Fotos sind noch bei Sonnenschein entstanden - inzwischen frag ich mich schon wieder was das doch gleich war "S O N N E N S C H E I N"

 Die Foto-Ausbeute ist gering, was meinem Befinden geschuldet ist. Ich mag mich aktuell so gar nicht leiden - dementsprechend mag ich auch Fotos von mir nicht...
Gefallen Euch die Röcke trotzdem?


Einer ist aus anthrazitfarbenem Sommersweat mit goldenen Totenköpfen von Stoffwelten GmbH



Der andere ist ein gaaaaanz dünner strickähnlicher Stoff, der zwar super angenehm zu tragen ist, aber sowas von besch.... zu verarbeiten.... (Wo der Stoff her ist weiß ich nicht mehr)

Ich liebe meine Röcke. Sie sind so bequem Und mit den Taschen so super praktisch! Nie wieder ein Rock ohne Taschen! Definitiv

Danke für den tollen Schnitt liebe Dorit
 
Liebste Grüße


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*